Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Akzent circonflex (^)
#4
Habe mich mit dem Problem noch einmal beschäftigt, bezüglich der ^^.
Nach rumforschen und fragen, kam ich auf eine Lösung (allerdings erstmal nur bei Linux/Ubuntu getestet).

Wenn man die Tastaturbelegung auf "de-latin1-eliminate-dead-keys" oder "Germany Romanian keybord with German letters, eleminate dead keys" schalten tut.

Bei WindowsXP bin ich mir da nicht sicher, wo man dort sowas einstellen tut. Vom allgemeinen geht es ja, was allerdings auch falsch ist. Daher "eleminate-dead-keys", damit man zu diesen Erfolg kommt.

Hoffe bei euch klappt es ebenfalls :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Probleme mit dem Akzent circonflex (^) - von Mystica - 14.12.2007, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste