Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemmenü-Symbol ändern?
#1
Also es ja diesen Conversation Badger, der ein Protokoll-Symbol hinzufügt, kann man dieses eig. ins systemmenü verschieben, dass man bei mehreren Protokollen einer person, die alle offen sind, das protokoll direkt sieht (bei welchen, die einen anschreiben, die nicht in der Liste sind klappt es ja auch).
Zitieren
#2
Ich verstehe die Frage nicht.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Also ich lege mal 2 Screenies bei:

1. So ist es im Moment:

[Bild: pidgin_normal.jpg]


Und so soll es sein, Protokoll oben links sichtbar (Bei Kontakten, die nicht in der Liste sind normal):

[Bild: pidgin_sosollssein.jpg]
Zitieren
#4
also ich glaube das was du willst geht nicht. Ich habe auch mal zur Verdeutlichung 2 Screenshots gemacht.

1. Zuerst der Buddy welcher nicht in der Liste ist.

2. Sobald dieser Buddy in der Liste ist, wird das Symbol in der oberen linken Ecke verändert in den Status des Buddys. (online, offline, abwesend usw.)

Gut das ist eben Geschmacks ob das Status Symbol oder das Protokoll Symbol in der oberen linken Ecke ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Ach so, okee. Dachte es würde mit Freakazoids Super-Plugin gehen, der auch in der Buddy-Liste wieder Protokoll-Symbole (auch mit Abwesend etc wie in Gaim) möglich gemacht hat.
Zitieren
#6
Hm, es gibt tatsächlich Leute, die das benutzen? Ich hab bisher noch nie Feedback erhalten.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Ja und das sogar sehr gerne. Das Plugin ist einfach hammerhart. Vielen Vielen Dank dafür. In der EUR Edition ist es fester Bestandteil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste