Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable 2.7.0
#1
Pidgin Portable 2.7.0 steht nun auch zum Download bereit.

Ich bitte die News dabei zu beachten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#2
Huch ging ja doch schneller als gedacht! Smile

Danke! Wink
Zitieren
#3
Caschy war viel schneller!!!
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
ällebätsch Schmierwurscht Big Grin
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
hey hallo,
vlei kann mir ja hier jmd weiterhelfen.

benutze scho lange die portables und hatte scho öfters das prob das es abschmierte un hab rausgefunden das es an der libfontconfig-1.dll oda wie die hieß lag. habe mir ne version von zb http://www.dlldump.com/download-dll-file...font...tml gezogen und seitdem gings ohne zu mucken bis 2.6.6.

nun seit 2.7. hab ich mit der mitgelieferten version is wohl die aktuellste die man auch unter gtk.org finden kann wieder die gleichen probleme. egal welche portable ich verwende. das prob is einfach nach ner gewissen zeit hängt pidgin un läuft nimmer.

hab versucht ne ältere zu nehmen aba das will nun gar nimmer Sad...da meckert der mir rum mit nem 126 fehlercode glaub der hier "Error loading pidgin.dll. Error: (126) The specified module could not be found. This probably means that GTK+ can't be found"..kurzum hat jmd auch die probs wie ich und kann mir jmd bei der lsg helfen?..hätte gern 2.7.0 aba wenns imma abschmiert nützt es mir ja nix^^

mfg

ps: google spuckt zwar was aus aba werde ni schlau draus
Zitieren
#6
http://developer.pidgin.im/wiki/GetABacktrace
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
thx aba ich hätte doch mal eher schalten sollen..sry...ich weiß nun das es mit dem guifications2.16 zusammenhängt.

habs nun deaktiviert und siehe da 2.7 läuft tadelos..wisst ihr wie man nun auch noch das plugin zum laufen bekommt?
Zitieren
#8
Mach doch bitte ein neues Thema. Hier findet das nie jemand, der ein ähnliches Problem hat.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#9
Versuch mal bitte folgendes:

- Pidgin beenden
- in den Ordner %appdata%\Local\Temp\fontconfig navigieren und dort den Ordner cache löschen
- danach Pidgin erneut starten (evtl. braucht es bis zur Anzeige des ersten Guifications etwas Zeit)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste