Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterhin Login-Probleme bei ICQ/AIM
#1
Die Probleme die beim Einloggen mit alternativen Clients in ICQ bzw. AIM auftreten sind leider immer noch nicht unter Kontrolle. Die ursprüngliche Lösung einfach den Client-Login zu deaktivieren scheint keine allgemeine Lösung mehr zu sein, darüber hinaus treten in den letzten Tagen und Stunden noch weitere bis dahin weitgehend unbekannte Probleme auf.

"Der AOL-Sofortnachrichtendienst ist zur Zeit nicht erreichbar."

Sämtliche Fehler treten momentan allerdings nur temporär auf und der Login funktioniert i.d.R nach wenigen Minuten wieder. Für alle Betroffenen  gilt also die Devise "Abwarten und Tee trinken". Wer sich nicht damit abfinden kann zu warten findet bei uns im Forum noch einige andere alternative Lösungsansätze.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste