Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
attention plugin
#1
Moin,
ich benutze Pidgin 2.5.5 und 2.6.3 unter WinXP und habe mit dem attention plugin ein Problem.
Das Plugin ist installiert, die DLL Datei liegt bei beiden von mir verwendeten Versionen im richtigen Verzeichnis. Ich sehe das Plugin auch in der Plugin-Liste, dort ist es auch aktiviert.
Trotzdem sehe ich den attention-Button nicht im Chat-Fenster. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, Neuinstallation des kompletten Programms, löschen und Neuinstallation des Plugins etc. Leider hat nichts geholfen.
Wer hat noch einen Tipp, wie ich den Attention-Button im Chat-Fenster angezeigt bekomme, bin über jeden Hinweis dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Matthias
Zitieren
#2
Der Button wird nicht in jedem Protokoll angezeigt. MSN ist ein Protokoll wo er zb. angezeigt wird. Damit du ihn siehst müssen allerdings die Elemente unten in der Leiste gruppiert sein (rechtsklick auf die Leiste)



PS.: Warum nutzt du nicht die momentan aktuelle Pidgin Version 2.6.5 ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
D. h. also das der Button für ICQ nicht angezeigt wird, oder interpretiere ich deine Aussage falsch. Schade, schade.
Um deine Frage nach der aktuellen Version zu beatworten: ich hatte leider noch keine Zeit mich darum zu kümmern und muß auch erst mal sehen, ob sich der Umstieg lohnt.

Nochmals Danke für die schnelle Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Matthias
Zitieren
#4
meiner Ansicht nach lohnen sich Sicherheitsupdates immer.Act-up

ich habe zwar den Attention button , aber es lohnt nicht wie ich finde. Ist halt ein nettes Feature in MSN jemanden anzurütteln (bei msn bekannt als "ring") anstatt /nudge zu schreiben hat man halt den Button "Anstossen".
Ja du hast richtig verstanden, in ICQ hat er keine Funktion und taucht da deswegen auch nicht auf.
Übrigens mit Pidgin 2.6.3 haste schlechte Karten wenn du das ICQ nutzt, da du keine offline Nachrichten empfangen kannst. Mein Tipp: lieber mal updaten anstatt x Neuinstallationen zu versuchen wegen eines unwichtigen Features Glasses-cool
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste