Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständige Disconnects
#1
Hi,
ich benutze die Pidgin-Version 2.6.5
Seit ich den Facebook-XAMPP-Server eingerichtet habe (allerding auch als ich ihn wieder rausgeschmissen habe) disconnecten sich alle meine Accounts ständig.
Das ganze läuft auf Win7 Pro 64 bit nur mit dem OTR-Plugin.
Die Fehlermeldungen sind:
XMPP:
Verbindung zum Server verloren: Der entfernte Host hat die Verbindung beendet.
ICQ:
Verbindung zum Server verloren: Der entfernte Host hat die Verbindung beendet.
Und nach 4-5 Verbindungsabbrüchen und manuellen Reconnects:
Ihr Benutzername hat sich zu schnell an- und abgemeldet. Warten Sie 10 Minuten und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie es weiterversuchen, müssen Sie sogar noch länger warten.
MSN:
Verbindungsfehler vom Notification-Server:
Fehler beim Lesen

hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

vielen Dank
Grüße
Waldling
Zitieren
#2
Probiere es doch einfach mal mit einer komplett frischen Installation von Pidgin, bzw, einfach mal Deinen Profilordner löschen und die Konten neu anlegen und/oder beides.
Zitieren
#3
oder erstmal gucken was das Debug Fenster sagt. Buddyliste-->Hilfe-->Debug-Fenster
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
Nun ja, aber nicht jeder kommt mit dem Debug-Fenster zurecht... Wollte einfach nur einen schnellen Lösungsansatz bieten.

P.S.:

Status: "..lernt Pidgin gerade kennen!"

Is ja der totale Quatsch. Sollte man mal ändern. Benutze Pidgin bzw. Gaim schon seit über 10 Jahren Tongue Wink
Zitieren
#5
@ Lycox
Zitat:Status: "..lernt Pidgin gerade kennen!"

Is ja der totale Quatsch. Sollte man mal ändern. Benutze Pidgin bzw. Gaim schon seit über 10 Jahren

geh mal auf dein "Profil ändern" hier im Forum auf Eigener Benutzertitel - "Momentan verwendeter eigener Benutzertitel" da müsstest du das doch ändern können, oder?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
Ahhh... Danke für den Tip Smile
Zitieren
#7
Hm, das Debugfenster bringt mir eigentlich keine neuen Erkenntnisse, ausser, dass Pidgin dann komplett abschmiert :x

Nagut, dann werd ich wohl doch einfach neu installieren

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste