Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweispaltige Buddyliste
#1
Guten Tag!

Seit ich neben ICQ und IRC auch noch meine Facebook-Kontakte und Twitter über Pidgin verwalte, wird mein Buddy-Fenster langsam unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit, das Buddyfenster zweispaltig zu nutzen?

Gruß
Georg
Zitieren
#2
Soweit ich weiß leider nein.
Eventuell ließe sich aber eventuell mit einem Plugin lösen, aber das müsstest du schon selbst erledigen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Zum einen kannst du die "Buddy Details" ausblenden, dann braucht jeder Kontakt nur halb soviel Platz in der Buddy-Liste.
(Abgesehen davon das du nicht anwesende bzw offline Kontakte ausblenden kannst.)
Dann gibt es noch die Möglichkeit verschiedene Ordner für die Kontakte zu machen was zumindest mir bei der Übersicht hilft. (Also für ICQ, Twitter, usw jeweils einen eigenen Ordner.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste