Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web.de über XMPP-Protokoll
#1
Link:
http://wiki.ubuntuusers.de/Pidgin

Wieso klappt dies nicht bei mir.

Haballes gemacht wie es da steht aber leider passiert nichts. Theoretisch müsste ich doch nun über neue E-Mail benachrichtigt werden oder sehe ich das falsch?

Grüße
Zitieren
#2
Das einloggen generell Funktioniert aber?
Hast du eventuell diesen Hacken vergessen?
   
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Args wie konnte ich das überlesen.

Ok mal schauen ob nun E-Mails reinflattern.

Danke
Zitieren
#4
Wird nicht funktionieren. Siehe hier
Zitieren
#5
Dann frag ich mich allerdings wieso das immer noch angeboten wird auf der Seite.
Zitieren
#6
Ich habe mich vor ein paar Monaten auch schonmal durch die Nachrichten gesucht, die der United Internet XMPP Server an den Client schickt wenn eine neue Nachricht auf dem E-Mail Konto eingeht.
Allerdings konnte ich nicth feststellen, dass der Client überhaupt darüber informiert wird. Es scheint so, als würde der Server prüfen, ob der proprietäre United Internet Client oder ein anderer Client verwendet wird. So weit habe ich es dann allerdings noch nicht untersucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste