Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
datenübertragungen...
#1
ich kann weder an icq user noch an msn user daten verschicken...was mach ich den falsch?...heul...
Zitieren
#2
moin moin!

Liegt meines Wissens an den Protokolen selber.

Mit "Direkte Nachricht" (rechte Maustaste auf den gewünschten Buddy und es auswählen) funktioniert es bei mir.

PS: Dein Gegenüber muß dann der "direkten Verbindung" zustimmen, warne ihn also evtl vor das er gleich was zustimmen sollte!
Zitieren
#3
direkte nachricht find ich nirgends...
Zitieren
#4
[Bild: piodgindirektverbys5.jpg]

Was bei mir auch noch hilfreich war ist das "Auto-Akzeptieren" Plugin.
Den User der einem was senden will einfach mit Auto-Akzept erlauben was zu senden, dann wird die Datei ohne Nachfrage in den vorher eingestellten Ordner gespeichert.
Zitieren
#5
Also ich glaub jetzt steh ich auf der Leitung ...

Woher kommt denn bei dir im Kontextmenü der Eintrag "Direkte Nachricht" ??

Der taucht bei mir nirgends auf ...  Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
Danker: wärest du so freundlich, einmal alle aktivierten Plugin aufzulisten?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Die Direkteverbindung gibt es nur bei AIM.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
Stimmt, und bei ein paar meiner ICQ-Kontakte. Hab aber keine Ahnung woran das liegt ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
hmmm...

Okidoki! Dass man das "Direkte Verbinden" nicht bei jeden Buddy hat ist mir noch nicht aufgefallen (liegt wohl an 95% ICQ Kontakten).

Dann wäre aber noch die Möglichkeit mit dem Auto-Akzeptieren" (hier für muss das entsprechende Plugin aktiviert werden), oder funktioniert das auch wieder nur mit ICQ?  ???
Zitieren
#10
also bei meinen icqlern gibts keine direkte verbindung...hab des plugin jetzt drin...mal schauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste