Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabber Chat
#1
Ich habe mal versucht einen Jabber-Chat zu erstellen. Nur so aus Neugier. Da gibt es dann zig Einstellungsmöglichkeiten (öffentlich, passwortgeschützt usw.) für den Chat etc.

Der Chat stand soweit, aber niemand außer ich (Ersteller des Chats) konnte was schreiben, was ich schreibe konnte aber jeder sehen, egal wie die Einstellungen gesetzt waren.

Hat jemand einen Plan?

Nachtrag: Jetzt hab ich noch viel mehr ausprobiert und raffe garnichts mehr.

Ich kann die Chateinstellungen die ich nach Erstellung des Raums gesetzt habe nicht mehr nachträglich bearbeiten. Einen Raum habe ich auf "Dauerhaft" (Persistent Room) gesetzt: Diesen Raum konnte ich zwar aus meiner Buddy-Liste löschen, aber nicht vom Server. Für diese beiden Dinge scheint einfach die Option zu fehlen.

Ok, kann irgendwer was zum Thema Jabber-Chats-in-Pidgin sagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste