Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datei senden
#1
Hi,

Hab nur ich das Problem, dass ich bei ICQ zwar empfangen kann, aber nix senden? Es ist was störend, dauernd ICQ5 wegen senden aufzumachen und dann wieder in Pidgin zu sehen....
Zitieren
#2
Bei mir geht sowohl senden als auch empfangen. Was sagt denn das Debug Fenster wenn du eine Datei senden willst?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Schau dir mal den Screenshot an, setz das Häkchen dort und dann dürfte es mit dem Dateitransfer funktionieren.

   
Zitieren
#4
Off-Topic @[Ex]SMF
da du leider in deinem Profil das Zusenden von privaten Nachrichten deaktiviert hast muss ich es hier schreiben. Ist nur eine Bitte: du benutzt ein Avatar, das hier ein langjähriger Moderator (Freakazoid) schon seit langer langer Zeit nutzt. Natürlich ist es nicht verboten ein gleiches Avatar zu benutzen, dennoch finde ich es sehr verwirrend wenn 2 User das gleiche haben. Wäre es dir möglich ein anderes zu nutzen? Ist wie gesagt nur eine Bitte und keine Rüge oder sonst was.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
@Dirtsa

Avatar geändert, PN's aktiviert Heart
Zitieren
#6
Ah, danke, jetzt funzt es 1a :-) COOL :-) Danke, der Haken war es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste