Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Icons werden nicht angezeigt...
#1
Hi,

bei meinem Pidgin 2.6.5 werden keine Buddy-Icons angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Buddys -> Anzeigen -> Buddy-Details" gesetzt ist. Bei meinem Bruder, welcher die gleiche Version besitzt, wird alles ganz normal angezeigt, auch wenn ich mein eigenes Icon ändere.

Was kann das denn sein?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Zitieren
#2
in dem Screenshot von deinem vorherigen Post (http://i46.tinypic.com/sn10uw.jpg) werden doch rechts die Buddy Icons angezeigt. (Das sind die kleinen Bildchen rechts , die deine Buddys reinsetzen)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
... *lol* in welchem vorherigen Post? Dies war mein allererster Post in diesem Forum, da ich mich kurz davor erst angemeldet habe, nachdem ich Pidgin installiert habe... Wink
Zitieren
#4
*zugeb* ich bin verwirrt, ich hab den Usernamen verwechselt. SORRY
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Kein Ding. Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Dodgy
Zitieren
#6
Sagt das Debug-Fenster was brauchbares?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste