Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin im Systray starten
#1
Hi, ich verwende pidgin unter winxp-sp3-32bit. Hatte mal das plugin extended prefs damit pidgin direkt im systray startet und nicht wie üblich mit der buddyliste direkt auftaucht.
Leider bekomm ich das Plugin nicht zum laufen...
Hatte die dll probiert unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\.purple\plugins
Und direkt unter plugins im Installationverzeichnis.
Leider taucht das Teil nichtmehr unter plugins auf....
Kann mir jemand helfen?
Gruß
ff0
Zitieren
#2
ich könnt mir vorstellen dass das Plugin einfach nicht mehr kompatibel ist, schließlich war das letzte Update vor 3 Jahren (2007) .

Aber ein Klick in die Buddyliste und sie ist doch eh im Systemtray. Ich finde das Plugin lohnt nicht wirklich (ist aber meine persönliche Meinung)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hi,
gibt es nicht doch eine Möglichkeit?
Gruß
ff0
Zitieren
#4
Zitat:gibt es nicht doch eine Möglichkeit?

ich wüsste keine. Aber du könntest mal dein Pidgin updaten^^
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Mach mal das Debug-Fenster auf und anschließend das Plugins-Fenster und dann müsstest du im Debug-Fenster (wahrscheinlich in rot) den Grund sehen können.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste