Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin und win 7 problem
#21
ok, also direkt eine Fehlermeldung kann ich nicht rauslesen

Schau mal bitte in die prefs.xml im .purple-Ordner und such dort nach "list_visible" - da müsste value="1" dahinter stehen. Eventuell kannst du auch mal "x" und "y" (etwas weiter unten) auf "1" setzen, falls die Buddy-Liste außerhalb des Bildschirms oder unter der Taskleiste oder so dargestellt wird (aber eigentlich merkt Pidgin das).

Edit: nach "hidelist" kannst du auch nochmal suchen und ggf. auf "0" ändern
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
hallo dort steht bei : 'list_visible' type='bool' value='0'
Zitieren
#23
na dann..mach Pidgin aus und mach aus der 0 eine 1 und starte Pidgin und dann könnte es gehen... Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#24
so jetzt mal was komisches. ich habe gerade erst wieder pidgin 2.6.5 install. habe aber noch nichts geändert und es scheint zu gehen. habe auch nochmal nach dem eintrag geschaut und auch dort steht eine "0" . aber habe neustart gemacht und es läuft normal bis jetzt . habe nichts geändert, keine ahnung warum. ich melde mich nachher nochmal. meine frau brauch den lappi jetzt. erstmal recht vielen dank GoodGood für die hilfe!!!!!! bis nachher Primel
Zitieren
#25
moin, also bishher läuft alles normal. kann mir das nur durch die deinstallation von tune up erklären. sonst habe ich nichts verändert.
ich danke euch nochmal für eure hilfe!! GoodGood

bis später primel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste