Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forenregeln
#1
Moin,

ich will nur kurz darauf hinweisen, dass wir die Nutzungsbedingungen geändert haben.
Nichts wirklich weltbewegendes, trotzdem weise ich mal auf die Änderungen hin.

Zitat:1.: Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der durch die Nutzer verfassten Beiträge. Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.

2.: Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Ebenfalls ausdrücklich untersagt ist die Verbreitung von Raubkopien. Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.


3.: Wir behalten uns das Recht vor, ohne explizite Angabe von Gründen UND ohne lange diskussionen  Teilnehmern zeitweise die Schreibberechtigung zu entziehen bzw. deren Accounts dauerhaft zu sperren.
Diese Maßnahme tritt ebenso in Kraft, wenn bei Verstössen gegen die Hausordnung, die Nutzungsbedingungen oder groben Verletzungen des allgemeinen Boardfriedens nach einer einmaligen Verwarnung durch Moderation (Guardian Demons) oder Administration (Dungeon Keeper, Master of Keys) keine Besserung eingetreten ist. Entsprechende Fälle werden intern zur Beweissführung und Beschlussnahme dokumentiert. Sofern eine entsprechende schwere Störung vorliegt, behält sich die Administration weitere Schritte gegen den Verursacher vor.

GFF-Accounts werden gelöscht, wenn diese mit Wegwerf-E-Mailadressen angelegt worden sind, und oder eine defekte E-Mailadresse trotz Aufforderung nicht aktualisiert wird.

4.: Wir behalten uns das Recht vor, Themen oder Beiträge ohne Angabe eines Grundes zu löschen, wenn wir dies für angebracht halten und/oder diese Themen

-erledigt/gelöst sind.
-veraltet sind.
-den Forenfrieden verletzen.
-gegen die HAUSORDNUNG bzw. Nutzungsbedingungen verstossen.
-die Aufrechterhaltung des Boardbetriebs zu sehr stören oder behindern.
-durch OffTopic-Posts und/oder Streitigkeiten entfremdet wurden und trotz mehrmaliger Ermahnungen durch Moderation/Administration keine Besserung eingetreten ist.

5.: Da wir dies Forum nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken. Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail oder mit der Kurzmitteilungs-Funktion dem Administrator melden.

6.: Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.

7.: Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

8.: Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen.
Das Passwort MUSS 8 Zeichen lang sein, alphanumerisch gestaltet sein und darf keine Sonderzeichen und/oder Umlaute enthalten!
Die Regeln zur Passwortgestaltung sind im Netz nichts unübliches.

9.: Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von kommerzieller Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen. Werbung für private Websites oder Rollenspiel- und/oder Fantasyprodukte ist in den speziell dafür gekennzeichneten Bereichen (Schwarzes Brett) des Forums erlaubt.

10.: Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden durch uns nicht an Dritte weitergegeben oder zur Erstellung von Spam-E-Mail-Listen verwendet.

11.: In jedem Falle ist den Anweisungen der Moderation/Administration Folge zu leisten.

12.: Diese Nutzungsbedingungen sowie die Hausordnung können jederzeit verändert und angepasst werden und treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft. Die Zustimmung des einzelnen erfolgt durch die weitere Teilnahme am Forenbetrieb.

mfG
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Welche Punkte habt ihr genau geändert?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Erstmal sind die Bedingungen jetzt auf Deutsch (waren vorher auf Englisch - Was mir gar nicht bewusst war.)
Ansonsten sind es eigentlich standart Nutzungsbedingungen, die allerdings sehr gut formuliert sind.
Wenn du sie liest, wirst du merken das keine "bösen/gemeinen" Punkte enthalten sind.
-> Ist also nur 'ne Formsache  Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste