Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mich nicht mehr anmelden!!
#1
hallo erst einmal aus dem sueden und ich hoffe das ihr nicht alle so eingeschneit seid ???
-zu meiner frage, ich habe mir anfang des jahres,nach ewigkeiten,wieder pidgin runter geladen .
-und es ging auch ein zeitlang gut, bis vor 2 tagen, da meldete er sich nicht mehr automatisch an,er zeigte mir nur das er mich nicht anmelden kann.
-und ich kann damit gar nichts anfangen,ich bin die absolute computerniete, solange er laeuft ist gut .
-und meine frau hat auch das gleiche problem ,ich bin pidgin eigentlich sehr zufrieden,aber ich komme nicht mehr rein,vielleicht weiss ja jemand , woran es liegen koennte ?
-es ging ja vorher und auf einmal nicht . Es ist nichts geaendert worden oder so .
-ich setzte mal screnshots rein, damit ihr wisst wass ich meine.
-achso beim ersten mal start erscheint jetzt erst einmal ein Fenster , wo ich hacken rein setzen muss . so wenn ich die 3 rein gesetzt habe,gehen die hacken einen augenblick spaeter wieder weg ???
-ich verstehe gar nichts mehr, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
-fotos setze ich in reihen folge , wieder ablauf ist.
-danke und gruss kreppi
[Bild: 2010-01-11_14512530ga.png]
[Bild: 2010-01-11_145208w0jw.png]
[Bild: 2010-01-11_145223h4rb.png]
[Bild: 2010-01-11_145236b0ta.png]
Zitieren
#2
Moin!

Leider ist es auf Anhieb schwierig solchen Problem auf Anhieb eine Ursache zu zu ordnen.

Hast du schon die Forensuche bemüht?

Desweiteren solltest du folgende Dinge überprüfen:
  • Hast du die Kodierung verändert?
  • Irgend etwas bezüglich Firewalls geändert?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
-ich habe nichts geaendert,das ist es ja.
es funktioniere ja und dann auf einmal,das!
-gruss kreppiBlush
Zitieren
#4
Hallo, mir war so , dass es Yahoo war, bei dem der Account stillgelegt wird,wenn man sich eine Weile nicht mehr eingeloggt hat. Versuch mal über deinen Yahoo Account dich über die Yahoo Webseite einzuloggen und ggf. den Account wieder zu reaktivieren.

PS: Zu deinem Profil hier im Forum: Es gibt keine Pidgin Version die "aktuelle" heißt
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Sodele.

1.) Das mit den - vor jeder deiner Zeilen ist echt schwer zu lesen. Schreib doch bitte normale Sätze und Absätze.

2.) Du hast bei deinem WLM Account wohl ein "t" vergessen. Das steht homail statt hotmail

3.) Bei denen Yahoo Acccounts hast du anscheinend die komplette Yahoo E-Mail Adresse statt nur den Yahoonamen angegeben (das ist der Teil vor dem @)

Die Fehlermeldungen der Server sind eigentlich sehr eindeutig was das angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste