Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.6.5
#11
(11.01.2010, 23:09)Dirtsa schrieb:
Zitat:Eventuell will man auch einfach weiteren Negativ-Schlagzeilen aus dem Weg gehen
Das macht doch keinen Sinn. Nein sie hatte einfach niemanden der am Wochenende die Webseite auf den aktuellen Stand brachte.

Das kann ja JETZT jeder behaupten. Monkey
Aber nun BTT Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
(11.01.2010, 23:09)Dirtsa schrieb:
Zitat:Also ich sehe mich nicht in meiner eigenen Jabberliste, weder mit 2.6.5 noch mit vorherigen Versionen. Oder verstehe ich dich da falsch.

Wahrscheinlich hast du dich auch nie selbst in die Liste hinzugefügt. Es geht darum, dass wenn man dieses machte, es anscheinend nicht mehr rückgängig machen kann. Aber es wird ja in 2.6.6 gefixt sein. Denn wie Freakazoid und ich hier schon schrieben, wurde 2.6.5 nur schnell dazwischengeschoben.

Ok, dann habe ich doch falsch verstanden. Wink
Bis bald, Willly

~~~ http://matthias-blog.net/ ~~~ Mein Blog - Computer, Internet, Microsoft
~~~ http://jabbernews.de ~~~ Unser Blog zu Jabber- und Internetnews
~~~ http://jabbernews.de/wiki ~~~ Das Jabberwiki
Zitieren
#13
(12.01.2010, 00:00)Lars schrieb:
(11.01.2010, 23:09)Dirtsa schrieb:
Zitat:Eventuell will man auch einfach weiteren Negativ-Schlagzeilen aus dem Weg gehen
Das macht doch keinen Sinn. Nein sie hatte einfach niemanden der am Wochenende die Webseite auf den aktuellen Stand brachte.

Das kann ja JETZT jeder behaupten. Monkey
Aber nun BTT Wink

Es ging Pidgin nie um Schlagzeilen..es ist den Pidgin-Entwicklern sogar egal, wieviele Leute Pidgin tatsächlich einsetzen (aber das sollte sich ja inzwischen rumgesprochen haben).
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#14
Bin in Sachen Pidgin jetzt ein paar Versionen hinterher. Bei meiner Version 2.5.5 ist das bei ICQ so, dass man zwar Statusnachrichten schreiben konnte. Nur wurden diese dann beim Kontakt gegenüber der gerade mit einem chatten möchte nicht im Chatfenster angezeigt sondern oben in der ich nenn sie "Explorer Leiste vom Chatfenster" (in der Leiste wo rechts oben beim Chatfenster auch das X ist) angezeigt. Und das soll ja natürlich nicht so sein. Ist bei der neuen Version dieser Fehler behoben oder dümpelt der immernoch vor sich hin?
Zitieren
#15
1. es gibt tausend Gründe, zu aktualisieren - und wenn es nur die zwei schweren Sicherheitslücken sind, die deine Version hat
2. Bitte eröffne für eine neue Frage ein neues Thema!
3. Wo der Client deines Gegenübers deine Away-Nachricht anzeigt, kann ja kaum ein Fehler in Pidgin sein.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#16
(22.01.2010, 20:23)Freakazoid schrieb: 1. es gibt tausend Gründe, zu aktualisieren - und wenn es nur die zwei schweren Sicherheitslücken sind, die deine Version hat
2. Bitte eröffne für eine neue Frage ein neues Thema!
3. Wo der Client deines Gegenübers deine Away-Nachricht anzeigt, kann ja kaum ein Fehler in Pidgin sein.

sorry werde ich das nächste mal berücksichtigen wenn ich eine Frage stelle. Ich dachte halt es würde dazu passen da es ja eine Frage zur neuen Version ist.

Hab die neuste Version jetzt auch drauf.

Ich meinte das ja so ob das inzwischen abgeändert wurde und ob die Away Message jetzt im Chatfenster selbest erscheint. Kanns jetzt leider noch nicht testen, da im Moment kein Buddy von mir online ist.

Jetzt muss ich einen Nachtrag machen:

Habe es jetzt testen können. Die Away Nachrichten werden beim anderen jetzt im Chatfenster angezeigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste