Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable 2.6.5
#1
Portable-Pidgin Version 2.6.5 steht zum Download bereit

http://portable-pidgin.de/

der aktuelle Changelog ist bisher noch nicht verfügbar, aber kann sicherlich bald wie immer hier aufgerufen werden.

Edit: In den Paketquellen hab ich jetz doch noch den Changelog gefunden (aber ich denke die nächste Version lässt nicht lange auf sich warten, da jetzt schon 14 geschlossene Tickets Dance )

version 2.6.5 (01/08/2010):
libpurple:
* TLS certificates are actually stored to the local cache once again
(accepting a name mismatch on a certificate should now be remembered)

General:
* Build-time fixes for Solaris. (Paul Townsend)

AIM and ICQ:
* Messages from some mobile clients are no longer displayed as
Chinese characters (broken in 2.6.4)

MSN:
* Fix an issue allowing a remote user to download arbitrary files from
a libpurple client. (CVE-2010-0013)

XMPP:
* Do not crash when attempting to register for a new account on Windows.
* Fix file transfer with clients that do not support Entity Capabilities
(e.g. Spark)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste