Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabber.org. (Pidgin ;-) )
#1
Brick 
Hi

Habe mal Jabber.org ausprobirt.
Leider habe ich keine kontakt; benutzen alle icq
Ja vill. kann mir mal jemand helfen.
Also anmelen np.
Also:
1. Brauch "ein" damit ich es ausprobiren kann
1.1 Evt. Datei schicken (z.b n tolles gif)

2. Jedes mal wen ich mit pidgin n Benutzer suchen will kommt: 404: Remote-Server nicht gefunden (Weil es ein falscher Server ist !!!! Brache den richtigen und wie man das ändert)
3. Ich kann problemlos die Server anfragen zb.
telnet jabber.org 5222 (oder 5223)
telnet proxy.eu.jabber.org 5222 (oder 5223)

Wen ihr alle einstllungen braucht, könnt ihr haben nur schrieben was.

Danke für eure Hilfe schon mal
Zitieren
#2
Zum ausprobieren kannst du mich gerne adden lars93[at]jabber.ccc.de
Ich persönlich finde jabber.ccc.de ohnehin besser als jabber.org Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
ok und warum ist Jabber.ccc.de besser ? Wollte es ja nur testen weil icq zu langsam für mich ist und weil jabber offener ist Wink
Ok habe dich und suchen geht immer noch net :-(

Em n fehler vom Datentransfer Wink
Zitieren
#4
Was passiert denn, wenn du einfach auf "Ignorieren" klickst?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Sürtz ab !
Zitieren
#6
ich kann die Fehlermeldung bald nimmer sehen, wurde schon so oft gefragt hier im Forum.

Wenn du das GTK Theme Clearlooks verwendest dann wähl ein anderes aus, und die Ursache wird zu 99% beseitigt sein. (hoffe ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster Dog )
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
es geht (habe auf windows gamacht Smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste