Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#11
Dann müsste jetzt nur noch mal Bingo auftauchen, damit wir weitere auf sein Problem eingehen können.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
hier bin ich Smile

Also ich hab eigentlich schon gar nicht verstanden was ich genau machen sollte
bzgl. der gelegentlich auftauchenden Meldungen von anderen Usern das diese
meine Autorisierungsanfragen abgelehnt hätten.

Aber im Endefekt hab ich aus dem Trat entnommen da es sich bei meinem
Linux System nicht um einen Virus oder sonstigen Schädling handeln wird
und verhindern werde ich wohl diese Meldungen auch nicht können.

Oder seh ich da etwas falsch?
Zitieren
#13
Zitat:und verhindern werde ich wohl diese Meldungen auch nicht können.

das kann ich nicht sagen. Aber du könntest mal ausprobieren unsere Ratschläge zu befolgen Dodgy (Updaten und SelbstTest mit der von Revo vorgeschlagenen Seite machen)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#14
Eigentlich würde ich ja jetzt sagen man könnte ein Anti-Spam-Plugin schreiben.
Aber das lasse ich lieber, weil Dirtsa sonst wieder meckert. Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#15
Zitat:Eigentlich würde ich ja jetzt sagen man könnte ein Anti-Spam-Plugin schreiben.
Aber das lasse ich lieber, weil Dirtsa sonst wieder meckert.

keine Sorge, das mache ich trozdem Dog besonders wenn ich mich jetzt schon selbst zitieren muss

Zitat:Komischerweise bekomme ich keine Nachrichten mehr falls mich jemand (bzw.ich mich selbst) über diese Seite scannt. Früher bekam ich da immer eine Meldung, ob es allerdings an meinen Plugins (PrivacyPlease+BotSentry )liegt oder an Pidgin 2.6.4 kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen
Vorstellbar wäre es aber , bei Lust und Lauen teste ich das mal Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#16
(04.01.2010, 20:48)Dirtsa schrieb:
Zitat:Eigentlich würde ich ja jetzt sagen man könnte ein Anti-Spam-Plugin schreiben.
Aber das lasse ich lieber, weil Dirtsa sonst wieder meckert.

keine Sorge, das mache ich trozdem Dog besonders wenn ich mich jetzt schon selbst zitieren muss

Nicht nötig.. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste