Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy bekommt keine Nachrichten mehr von mir
#1
Question 
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe ein Problem mit einem Kontakt. Dieser nutzt die neuste ICQ - Version die es gibt und seid dem erhält er keine Nachrichten mehr von mir aber ich von ihm.
Bei allen anderen Buddys geht mein Pidgin aber, deshalb weiß ich jetzt nicht von wem das Problem ausgeht.

Wißt ihr was das sein kann?

Vielen dank für eure Hilfe.

LG MESZ
Zitieren
#2
Irgendwelche Proxys oder Firewalls zwischen euch?
Hat deine Buddy das Problem nur mit dir oder auch mit anderen Kontakten?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
also die firewall und proxys wurden nicht verändert. vorher hatte es geklappt, erst dann nicht mehr als das neue icq installiert wurde.

das problem besteht momentan nur mit mir.

LG
Noch ein kleiner Nachtrag.

Der Buddy sieht aber wenn ich online oder offline gehe.

*grübel*
Zitieren
#4
mhm.
Das heißt das generell Pakete gesendet werden.
Öffnet sich denn bei ihm ein Nachrichtenfenster, wenn du ihm schreibst? Dodgy
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Welchen Client setzt er ein?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
(01.01.2010, 19:41)MESZ schrieb: [...]Dieser nutzt die neuste ICQ - Version die es gibt [...]

Folglich wird es ICQ 6.5 Build 2024 sein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
beim geht sonst nichts. also es öffnet sich auch kein fenster oder so und er sieht nicht wenn ich was tippe oder ähnliches. er sieht nur wenn ich online oder offline gehe und mehr nicht.

ich kann von ihm nachrichten usw empfangen. und ja es ist das neue icq Wink
Zitieren
#8
mhm. Tongue
Stell ihm noch eine Autorisierungs-Request.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste