Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Forum
#4
zu 1-3 ; 5 ; 7: Ich bin was das angeht auf Support von den Entwicklern angewiesen. Diese sind allerdings auch nur Ehrenamtliche und folglich ist der Support etwas langsamer. :s

zu 4: Ich meine den Punkt "Alle Foren als gelesen markieren".
Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden.

zu 6: Ich denke du meinst in erster Linie diesen Fehler.

Code:
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Timeout sein, der Ausfall eines Servers oder auch ein Programmierfehler. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL-Abfrage versteckt)
aus der Funktion „IndexPager::reallyDoQuery (LogPager)“. MySQL meldete den Fehler „1146: Table 'pidgin_im_de.mw_tag_summary' doesn't exist (localhost)“.
Immerhin könne wir nicht zu gespammt werden. Wink
//edit
Die Tabelle existiert mittlerweile. Fehler tritt trotzdem noch auf.

zu 8: Ich weiss ausm Kopf nicht wie. Werde ich aber erfragen.

zu 9: Ich benenne den Link einfach mal um.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungsvorschläge für das Forum - von lars - 30.12.2009, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste