Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Forum
#1
Lightbulb 
Zuerst möchte ich sagen dass ich das neue Aussehen des Forums insgesamt ganz gut finde, trotzdem habe ich einige Verbesserungsvorschläge, die mehr oder weniger wichtig umzusetzen wären.

1. Bilder die im alten Forum in Beiträgen waren werden nicht mehr angezeigt. Da viele Bilder für Erklärungen des Post dienen, halte ich diesen "Reaktivierung" für sehr wichtig!

2. Es gibt in der Browserzeile für Feeds keine Auswahl für neue Beiträge, sondern nur für Letzte Themen. Ich halte diese Feedoption wichtig für ein Forum!

3. die aktuellen Smileys sind extrem hässlich. Könnte man da bitte die original Pidgin Smileys verwenden.

4. Im persönlichen Bereich finde ich nicht mehr die Option um alle Themen als gelesen zu markieren.

5. Die Möglichkeit auch unangemeldet als Gast sich alle letzten Beiträge anzeigen zu lassen.

6. Dass das neue Wiki vernünftig funktioniert.

7. Die Avantare der meisten User werden nicht angezeigt

8. Standardmäßig haben alle am 01.01.1970 Geburtstag

9. Es fehlt ein allgemein gültiger Link um auf die Hauptseite pidgin-im.de zu gelangen (wichtig). Auch zum Chat wäre nicht schlecht?

Der ein oder andere kann diese Liste bestimmt noch ergänzen. Ich hoffe dass die Moderatoren die Liste baldmöglichst bearbeiten werden Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge für das Forum - von Dirtsa - 30.12.2009, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste