Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin?
#21
(29.12.2009, 21:32)Lars schrieb: Die von Dirtsa beschrieben Methode funktioniert natürlich auch mit Gmail usw.

Tut sie da? Also bei meinem GMX Account werden keine neuen eingangenen Mails angezeigt obwohl man diese Option für jeden XMPP Account aktivieren kann. Allerdings unterstützt der United Internet XMPP Server nicht mal MUCs.
Zitieren
#22
Also für Gmail definitiv. Nutze ich selbst täglich.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#23
(30.12.2009, 00:06)3PO schrieb: Ich habe eben nicht gerne 1000 verschiedene Anwendungen gleichzeitig offen, wenn es sich vermeiden lässt...

Dann frag' doch mal in einem Thunderbird- oder Outlook-Forum ob es nicht ein Messenger-Plugin gibt.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#24
(30.12.2009, 13:27)Freakazoid schrieb:
(30.12.2009, 00:06)3PO schrieb: Ich habe eben nicht gerne 1000 verschiedene Anwendungen gleichzeitig offen, wenn es sich vermeiden lässt...

Dann frag' doch mal in einem Thunderbird- oder Outlook-Forum ob es nicht ein Messenger-Plugin gibt.


Selbst, wenn es das geben würde, dann müsste ja Thunderbird oder Outlook gestartet sein um etwas an pidgin weiterleiten zu können und genau das ist es ja, was ich vermeiden will.
Zitieren
#25
Gut erkannt, Watson!

Aber du sparst dir Pidgin! Damit laufen nur noch 999 verschiedene Anwendungen und das ist ja genau das, was du willst!
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#26
(30.12.2009, 14:27)Freakazoid schrieb: [...] Aber du sparst dir Pidgin! ....

Genau das werde ich machen!
Ich bleibe dann bei meinem bisherigen Messenger.
Zitieren
#27
Eventuell solltest du Miranda mal testen.. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste