Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin?
#11
Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein solche Funktion als nützlich empfinden würde.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
Pidgin ist halt ein Messenger, keine eierlegende Wollmilchsau wie Miranda....oder ähnliches.

Mails abrufen können andere Programme eben besser.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
(29.12.2009, 22:40)Freakazoid schrieb: [...] Mails abrufen können andere Programme eben besser.

Darum geht es ja auch garnicht.
Es geht darum, anzuzeigen ob und wie viele (neue) Mails auf den einzelen Accounts liegen.
Zitieren
#14
ich persönlich will das auch gar nicht in Pidgin haben. Um Mails abzurufen oder anzuzeigen habe ich mein Mailprogramm. Vielleicht ne persönliche Einstellung, aber ich mag bei einem Programm eben nicht wenn es noch sämtlichen Schnickschnack mit bei hat und bevorzuge Programme die eben genau das tun für was sie geschaffen sind, dafür aber vernünftig.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#15
Ich hab gerne viele Sache vereint in einer Applikation. (So bin ich ursprünglich mal bei Miranda gelandet)
Und Pidgin ist ja immerhin ein Multimessenger. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#16
das "Multi" bezieht sich aber auf die verschiedenen Protokolle.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#17
(29.12.2009, 22:53)Dirtsa schrieb: ich persönlich will das auch gar nicht in Pidgin haben. ...

Nun, das ist ja Sinn und Zweck eines Plugins, dass Jeder sich seine Software zu zusammenbaut wie er "persönlich" es am liebsten hat. Wink

Ich wollte hier auch keine Diskusion über Sinn und Unsinn es Plugins, bzw. eines Feature Requests lostreten. ...

Ich habe hier mal ein Open Source Projekt gefunden, dass im Prinzip genau das leistet, was ich suche.

--> http://www.poptray.org/ <--

Leider spreche ich kein Delphi oder "C", aber ich denke mal, dass es für einen Plugin Entwickler sicherlich nicht sehr schwierig währe, das o.g. Projekt als Pidgin Plugin zu portieren.


(29.12.2009, 23:47)Lars schrieb: Ich hab gerne viele Sache vereint in einer Applikation. ...

Genau darum geht es. Wink

Ich habe eben nicht gerne 1000 verschiedene Anwendungen gleichzeitig offen, wenn es sich vermeiden lässt...
Zitieren
#18
(30.12.2009, 00:05)Dirtsa schrieb: das "Multi" bezieht sich aber auf die verschiedenen Protokolle.
Hast du so interpretiert...
Ich verstehe es als Multi-Funktion Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#19
Zitat:Ich verstehe es als Multi-Funktion
ja manch einer dreht es sich so hin wie er es braucht.Tongue

Aber damit stehst du mit deiner Interpretation wohl etwas alleine da Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#20
Gut ich geben mich geschlagen.. Big Grin
Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

(30.12.2009, 00:06)3PO schrieb: --> http://www.poptray.org/ <--

Leider spreche ich kein Delphi oder "C", aber ich denke mal, dass es für einen Plugin Entwickler sicherlich nicht sehr schwierig währe, das o.g. Projekt als Pidgin Plugin zu portieren.

Nettes Programm..
Kannst dich ja mal auf die suche nach einem Programmierer machen Cool
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste