Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Kontakt hinzufügen keine Buddyliste mehr, Onlinestatus wird nicht erreicht
#1
Hallo liebe Leute! Nachdem ich einen Freund hinzugefügt habe (MSN-Protokoll), ist Pidgin abgestürzt. Nun bleibt die Kontaktliste weiß und der Anmeldevorgang wird nicht abgeschlossen. Unter dem Reiter "Konten" bleibt mein Profil grau. Ich habe daraufhin die neueste Pidgin-Version installiert. Dies brachte aber keine Abhilfe. Mit dem originalen MSN-Programm funktioniert alles einwandfrei. Aber Pidgin möchte ich nicht missen. Bitte helft mir! Schönen Gruß

Debug-Fenster -> certificate/x509/tls_cached: Peer cert did NOT match cached
Zitieren
#2
Ok, die Ursache dafür war der Name des hinzugefügten Freundes. Pidgin kommt nicht mit 5 Punkten (".....") im Namen zu Recht.
Zitieren
#3
Moin!

Du hast recht, die Kodierung macht immer wieder Probleme.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste