Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Themes
#1
Hallo,

gibt es irgendwo Sound Themes. So wie es ja Smiley-Themes gibt?
Wenn ja wo kann ich die dann runterladen und wo muß ich die dann
in meinem Portablen Pidgin (Windows) packen.

Gruß

Hajo
Zitieren
#2
auf der neuen Pidgin-im.de Wiki Seite  hab ich mal ein Beispieltheme hochgeladen. Leider hat Lars es wohl noch nicht hinbekommen dass das Beispieltheme auch ohne Anmeldung runtergeladen werden kann, deswegen hänge ich es mal hier unten mit an.

Achtung: ich übernehmen keinerlei Gewähr für mögliche Ohrenschäden  ;D
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Oki,

Danke für den Tip ... werde es dann mal testen die
Tage denn im Moment muß ich erst die Sounddateien
suchen die ich dann nutzen möchte.

Kann man das Theme so einstellen das es für jeden
Messenger unterschiedliche Sound von sich gibt?

Gruß
Hajo
Zitieren
#4
testen kannst du es doch mit dem Test-Theme dass ich hier vorhin extra angehängt habe, da sind doch schon sounds mit drin :o

Zitat:Kann man das Theme so einstellen das es für jeden
Messenger unterschiedliche Sound von sich gibt?

Nein, das geht nicht.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
(22.12.2009, 19:22)Dirtsa schrieb:
Zitat:Kann man das Theme so einstellen das es für jeden
Messenger unterschiedliche Sound von sich gibt?

Nein, das geht nicht.

Jein, mit einem Plugin sollte sich das problemlos umsetzen lassen.
Leider fehlt es an dieser Stelle wieder an Plugin-Schreibern.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
(22.12.2009, 17:53)Dirtsa schrieb: auf der neuen Pidgin-im.de Wiki Seite  hab ich mal ein Beispieltheme hochgeladen. Leider hat Lars es wohl noch nicht hinbekommen dass das Beispieltheme auch ohne Anmeldung runtergeladen werden kann, deswegen hänge ich es mal hier unten mit an.

Dank der Hilfe von Freakazoid sollte das aber mittlerweile funktionieren. Victory
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste