Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi User Support?
#1
Hallo,

ich habe mehrere ICQ-Accounts, und möchte diese nicht gleichzeitig laufen lassen. Wenn ich das Programm starte, dann möchte ich (siehe Miranda IM) auswählen können, welcher Account gestartet wird. Das ist bei Pidgin nur so möglich, dass ich vor dem Beenden des Programms die ICQ Konten deaktiviere. Dann fragt er mich beim nächsten Start, welches Konto gestartet werden soll.

Nun die Frage: Kann man Pidgin dazu überreden alle Konten beim Beenden des Programms automatisch zu deaktivieren?

Danke

P.S.: Ach ja -> Win XP
Zitieren
#2
moin moin!

Wenn du deine Passwörter nicht abspeicherst wirst du beim Pidgin Start nach jedem PW gefragt.
Jetzt kannst du eben nur das PW für dein gewünschtes Konto eingeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste