Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Forum-Icons
#1
Wer hat denn die neuen "neue Beiträge"-Icons verbrochen? Pidgin-Thema schön und gut, aber bin ich die Einzige, die erstmal nen Schrecken gekriegt hat, als sie die gesehen hat?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#2
ach herjee, das sieht ja wirklich nicht schön aus!  :-[

Mit den "neuen" Icons an den Beiträgen konnt ich mich ja dann irgendwie arrangieren. das neue favicon gefällt mir allerdings auch nicht (da es das gleiche Icon hat wie eine andere Seite) . Hoffe mal, daß die Verantwortlichen das bald wieder rückgängig machen :Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Also die Icons würde mir so nix machen (ist mir eigentlich schnuppe). Aber die Größe von den Teilen ist dann doch ernorm.
Zitieren
#4
Kinder, ihr habt auch immer was zu meckern  Tongue
Ich hab schon drauf gewartet Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Kann man ja nicht verantworten, dass dir langweilig wird.
Zitieren
#6
Also als erstes sollte man prinzipiell die Arbeit von Lars loben!

Über mögliche Änderungen oder das Aussehen bestimmter Icons lässt zwar trefflich streiten, aber einen gemeinsamen Nenner wird man eh nicht finden ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
na dann *Lars lob* machst du toll. Und danke fürs Icons wieder zurückändern :-)
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#8
Ich will die "dummen" Vögel da immer noch weg haben.
Ich hab mich an denen satt gesehen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#9
hm, wie wärs, wenn du die Icons einfach nur halb so groß machst? Also die neuen, nicht die Vögel. Dann ist es vielleicht nicht so schockierend :-)
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#10
Sagen diese Icons eher zu?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste