Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockierte User
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Pidgin 2.5.8.
Ich habe blockierte User, Werbebots, die mir immernoch schreiben können. Wieso sehe ich deren Msgs noch? Kann ich die irgendwie richtig blockieren?


Danke,
gruß 3rrßr
Zitieren
#2
Du solltest mal aktualisieren.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hallo,

1. warum nutzt du nicht die momentan aktuelle Version 2.6.4 von Pidgin?

2. gib mal hier in der Forumsuche den Suchbegriff privacy please oder bot sentry ein, da findest du einiges über diese beiden Plugins, die das Anschreiben unterbinden.  (Aber eigentlich müsste es auch über die Privatsphären Option gehen)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
ich hab ursprünglich ubuntu benutzt und da war das die aktuelle Version...
werde updaten und die von euch angesprochenen Plugins/Einstellungen testen.

Aber mal Hand aufs Herz: ich klick auf "blockieren", und die selbe Nummer kann mich nochmal anschreiben? Das ist wirklich eine seltsame Implementierung.
Zitieren
#5
Seit 2.6.3 (?) ist das anders gelöst... Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Die Funktionalität ist seit 2.6.3 ziemlich verhunzt.

Siehe: http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=789
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste