Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prob beim übernehmen des icq- acc's zu pidgin
#1
HI
ich bekomm immer ne meldung in der steht :" ...name... (icq) abgemeldet        ; Ihr Benutzerkonto ist momentan gesperrt.  ; pidgin wird nicht versuchen, das Konto wieder zu verbinden bis Sie den Fehler behoben und das Konto wieder aktiviert haben.




also.. betriebssystem is windows xp...  und ich hab keine ahnung was ich machen soll.. muss ich mich erst bei icq ausloggen, um mich mit den daten über pidgin einloggen zu können?... falls ja.. gehts trotzdem nich.. habs gerade ausprobiert.. kommt immernoch die gleiche meldung...
meine log in daten sind correct soweit ich weiß =)... hmm kann mir jmd helfen??
Zitieren
#2
(03.12.2007, 22:47)rachel schrieb:HI
ich bekomm immer ne meldung in der steht :" ...name... (icq) abgemeldet        ; Ihr Benutzerkonto ist momentan gesperrt.  ; pidgin wird nicht versuchen, das Konto wieder zu verbinden bis Sie den Fehler behoben und das Konto wieder aktiviert haben.

Klingt eigentlich eher danach, dass du zu oft versucht hast, dich bei ICQ anzumelden. Nach mehrmaligen Fehlversuchen, die auch netzwerkseitig bedingt sein können, unterbindet ICQ das Anmelden für ca. 20 min., jeder neue Versuch führt dazu, dass die 20 min. von Neuem beginnen.

Also ruhig mal eine Weile warten und ganz normal neu anmelden.

PS: Und natürlich sollte deine Benutzerkennung nicht gerade bei einem anderen Messenger genutzt werden, der auch noch online ist.

PPS: Wenn das Problem weiter besteht, ruhig nochmal melden.

Gruß Alex ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
hey ho hab mich nochmal n bisschen damit befasst und jetzt gehts =)

Big Grin ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste