Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows
#21
Reinstallation?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#22
War gar nicht nötig.
Ich habe zwar keine Ahnung woran es lag, aber es geht auf einmal.
Komisch x)
Aber vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#23
anscheinend bin ich zu blöd um pidginsnarl ans laufen zu kriegen...

das plugin will einfach nicht bei mir unter plugins auftauchen.
ich weiß nicht was ich falsch mache.
hab alles bereits öfter deinstalliert und reinstalliert, neugestartet.
es will einfach nicht auftauchen.

benutze pidgin 2.7 und hab die neueste snarl version.

irgendwelche idee worans liegen könnte?
Zitieren
#24
Ist die Datei "pidginSnarl.dll" in deinem Plugins Verzeichnis vorhanden?
Zitieren
#25
nein, is sie nicht.

hab auch irgendwo im netz ne alte dll gefuden.
hab die abgelegt aber die wollt er nicht haben...
Zitieren
#26
Hast du die Installation von PidginSnarl als Administrator gestartet (ich habs noch nie auf einem System > Vista installiert) falls das Installationsprogramm nicht von selbst nachfragt? Erkennt der PidginSnarl Installer dein Pidgin Verzeichnis richtig? (C:\Programme (x86)\Pidgin vermutlich)
Im Zweifelsfall, sollte der Installer auch mit Adminrechten nicht funktionieren, lädst du die Dateien als ZIP Archiv herunter und benutzt die Anweisungen für die manuelle Installation. Du musst eigentlich nur die DLL ins Pidgin Verzeichnis kopieren und ein paar Icons in dein Profilverzeichnis.
Zitieren
#27
ich bin hier über das Plugin gestolpert.
Nun habe ich folgende Frage bzw. Problem: Ich habe hier zwei Monitore und ich würde gerne die Popups auf den Zweiten anstelle des ersten primaren Monitors anzeigen lassen, doch leider finde ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit. Ist dies überhapt möglich, wenn ja wie?
vielen Dank
Zitieren
#28
Habs auch mal ausprobiert da Guifications auf meinem Win7 irgendwie nimmer laufen will.
Was mich stört ist das Snarl immer im Hintergrund laufen muss, gibts irgendeine Möglichkeit dass Snarl automatisch startet wenn ich Pidgin starte und nach Möglichkeit auch gleichzeitig beendet, da ich Snarl sowieso nur für Pidgin benutze...

Edit: hab das ganze mit ner einfachen batch datei gelöst
Wär mir aber lieber wenn guifications endlich wieder funktionieren würde....
Zitieren
#29
bei mir tut sich nichts....


Ich hab Pidginsnarl installiert. Bin dann auf Plugin´s habs aktiviert und nix. Ich seh gar nix keine Veränderung.

Weiß jmd weiter?

benutze:
Win 7 64 Bit
Pidgin 2.7.11

Ein Screen:
http://img194.imageshack.us/i/pidginsnarlun.jpg/
Zitieren
#30
(15.03.2011, 16:18)Unnamed schrieb: Ich hab Pidginsnarl installiert.

Hast du auch Snarl installiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste