Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows NT 4.0
#21
(07.12.2009, 20:06)Windows NT schrieb:Ja, wird unterstützt Wink fein. mit readme und alles 1a.

Link?

Ältere Versionen gibt's unter https://sourceforge.net/projects/pidgin/files/ .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
Ne ältere version möchte ich auch net wirklich nutzen, dann lieber mit dem Problem Textfeld leben (wenns leer ist, ist ganz klein,tippt man, wirds groß, was doof immer).
http://www.windows-nation.de/Pidgin-Installer.msi

Hier gibt es 2.6.4 als EUR Edition, auch andere Programme wie Macromedia Flash Player 10 findet man dort Wink
Zitieren
#23
Zitat:dann lieber mit dem Problem Textfeld leben (wenns leer ist, ist ganz klein,tippt man, wirds groß, was doof immer).

wo ist das Problem genau? wird dir die Funktion mit der Eingabefeldhöhe (siehe Bild) nicht angezeigt? ansonsten versuche mal eine andere Schriftart zu wählen und danach Pidgin neu zu starten. (das Problem hatte ich auch einmal)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#24
Ich hänge dir mal eine an, die gegen Pidgin 2.6.4 kompiliert ist...vielleicht ging sie bei dir einfach nur nicht, weil sie ein altes Pidgin vorraussetzt.

Aber testen musst du selber, ich bin mit dem nicht mehr ganz so neuen Textfeld überaus zufrieden - es ergibt einfach Sinn. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#25
@Dirtsa: Doch, die Option ist da, wird aber ignoriert. Das Feld ist immer 0 hoch und wenn ich was schreibe, dann 2 Zeilen wie eingestellt. sende ich die nachricht, gehts wieder auf 0, leicht nervig.

Edit: Das mit der Schriftart, danke, jetzt stimmts wieder. komische Sache.


die neue manualsize.dll ist gerade in der Test-Phase, werde es dann berichten. (Problem tritt immer später auf. Starten und direkt beenden ging immer, aber nach ca. 10 Minuten schreiben und dann beenden, das geht nicht.)
Zitieren
#26
@Freakazoid: Kann man eig. das Theme so einstellen, dass bei Details größere Symbole genommen werden als bei einer Buddy-Liste ohne Details, also so wie bei Pidgin sonst auch?
Zitieren
#27
noch nicht ^^
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#28
Ach so, okee. Auch nicht, dass die Icons leicht angegraut sind, wenn wer untätig ist?
Zitieren
#29
quasi.. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#30
okee. das Plugin ist aber trotzdem schon fein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste