Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows NT 4.0
#11
Ja was auch sonst? Win95 geht leider net gut.
hmm das würde ne menge arbeit sein. weil ich müsste vom alten gaim die symbole nehmen und die alten "Addons" wie abwesend, invisible und so, weil hier die von pidgin sind, also die blöden kugeln

edit: ach der hat nur die 22pixel-grafiken leider. hab ja die kleine darstellung, da gehts wohl net.
Zitieren
#12
Wenn du auf unsichere, nicht mehr unterstützte Betriebssysteme stehst...ich hab nichts dagegen. Wink Was mich stört ist, wenn einer mit so einem verkrüppelten Geschmack Symbole pauschal als hässlich abstempelt...das ist eben Geschmackssache und ein Programm mit so vielen Nutzern wie Pidgin kann es nunmal nicht jedem Recht machen. Das Tango-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, über verschiedene Anwendungen hinweg den gleichen Icon-Stil beizubehalten und ich finde es gut, dass sich Pidgin daran beteiligt.

Wenn du ein Theme mit kleinen Symbolen machst, lässt sich da sicher was machen. Ich hab nur keine kleinen Symbole generieren können, die hinterher auch erkennbar waren.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
die symbole gefallen mir halt net, die von gaim gefielen mir direkt, aber aus dem plugin werde ich noch was machen können denk ich mal. hihi.

sieht ganz gut aus, ist es eig. auch möglich im Systemmenüfeld des Nachrichtenfensters das Protokoll-icon hinzumachen? Ist es noch geplant auch für die "nicht detailansicht" symbole zu machen? Pixelgröße 12 oder 11 glaub ich.

Edit: Mit der Größe zu spät gelesen, ich versuche da mal was zu machen.
Edit2: So theme fertig in Größe 16.

Hab da mal ne Frage: normal werden ja abwesende (also nicht selbst gewählt sondern automatisch, weil nix gemacht wurde) ja grau hinterlegt, geht das auch bei deinem theme?
Und kann man auch so einstellen, dass themes im pidgin-ordner sein kann statt im Profiles-Ordner?


Edit: Screenshot da: Wink[Bild: pidgin2.png]
Zitieren
#14
mal eine wirklich ernst gemeinte Interessensfrage: gibt es einen plausiblen Grund, dass du Windows NT 4.0 verwendest?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#15
Also das Absturz-Problem hab ich behoben. Andere Version des manualsize-plugins und er beendet normal.

zu dem os: Ich hab nen Pentium II-Prozessor und Win98 ist leicht instabil. außerdem hab ich auch NT 3.51 drauf hihi.
Zitieren
#16
Es ist so gedacht, dass jeder, der ein Theme macht, dieses unter https://sourceforge.net/tracker/?group_i...id=1227054 hochlädt, so wie ich das gemacht habe. Das sollte auch funktionieren, ohne das man sich einloggt. Wenn nicht, bitte mal Bescheid geben.

Tatsächlich kenne ich noch jemanden, der gerne die Gaim-Icons zurück hätte.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#17
ok, werde es dann hochladen, probiere es zumindest.
mit dem Plugin muss es immer im Profiles-Ordner und nicht in den Pidgin-Ordner oder? vllt. macht er ja noch ne andere version für.
Zitieren
#18
Es muss im Profile-Ordner liegen, da es die Theme-Engine von Pidgin benutzt, die das nicht unterstützt...vielleicht bessert man da noch nach...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#19
ok, dann wollen wir mal gucken ob der Advanced Installer das unterstützt. will eine komlette Pidgin-Version machen, wo man nur installieren muss und alles ist drauf Wink

Ja, wird unterstützt Wink fein. mit readme und alles 1a.

Edit: Also manualsize.dll ist nicht nt4-fähig wohl leider. Schade, dass dies seit Pidgin glaub 2.3 nicht mehr möglich ist das schreinfeld selber anzupassen und dieses Plugin gebraucht wird.
Zitieren
#20
Du könntest ja theoretisch wieder auf eine der älteren Versionen umsteigen. Wink
Leider git es in unserem Archiv erst Versionen ab 2.3.1 Sad..
Desweiteren, gehe ich davon aus, dass du z.B das ICQ-Protokoll mit einer solch alten Version nicht mehr
verwenden könntest.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste