Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich die Visible Liste???
#1
Hallo,

nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe eine Lösung zu finden, versuche
ich es mal hier, weil auch die Suche nichts gefunden hat.

Ich nutze Pidgin 2.6.4 für Windows, ich kann mich ja auf Unsichtbar stellen, bisher
war es bei anderen Messenger so, dass man aber eine visible Liste hatte, also man
konnte dort Leute eintragen, die einen sehen können wenn man auf unsichtbar steht.
Ich finde aber in der Konfiguration weder eine Visiblelist noch eine Invisiblelist, gibt
es das bei Pidgin nicht oder habe ich wirklich solche Tomaten auf den Augen?

Gruß
Kleber
#2
Hallo,

lies dir mal diesen Thread durch: http://forum.pidgin-im.de/index.php?topi...29#msg5029
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste