Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme keine Offline Messages
#1
Hallo,

ich habe mir nun 2x über den Account meiner Schwester eine ICQ Nachricht geschickt, als ich offline war. Diese werden mir jedoch nicht angezeigt.
Mein Bruder der ebenfalls Pidgin nutzt hatte mir auch mal gesagt, dass er keine offline Nachrichten bekommt. Ist das ein bekanntes Problem?

Danke
#2
bitte unter der richtigen Rubrik --> ICQ posten und gucken , da wurde das Problem behandelt. Einen Patch dafür gab es auch schon lange, aber das heute erschienene Update wird dir sicherlich helfen (leider ist in deinem Profil nicht die Version vermerkt, die du nutzt)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
#3
Richtig!
Dieses Problem wurde offiziell mit der Version 2.6.4 gefixt.
[Bild: logo-nonvv.png]
#4
Alles klar danke. Momentan hatte ich Version 2.6.3
#5
Ich mach hier dann zu.
-> Falls dieses Problem nochmal auftritt bitte hier posten.
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=984.0
[Bild: logo-nonvv.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste