Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugierig gewesen und nun habe ich den Salat (Sonderzeichen)
#11
Problem dabei:
Zitat:Weil ich hatte keine E-Mail bei ICQ hinterlegt und somit fuinktioniert das Passwort zusenden auch nicht Traurig
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#12
Ist völlig irrelevant, falls du dich Sicherheitsabfrage(n) richtig beantworten kannst.
Ich zitiere hier ICQ.com:
Zitat:(Any email address you would like us to send your new password to).
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#13
na wenn das funktioniert, wäre es schon eine krasse Sicherheitslücke
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#14
WOW, das geht tatsächlich... Habs grad mal ausprobiert. Heftig!
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#15
Genrell ja! - Für einen Fall wie diesen kann es allerdings nützlich sein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#16
Hallo Leute,
ich bin mal wieder hier und entschuldige mich gleich für meine wirklich späte Antwort, habe das Thema wirklich ein bissl schleifen gelassen *schäm*.

Nungut...

(30.11.2009, 23:22)L4rZ schrieb:Ist völlig irrelevant, falls du dich Sicherheitsabfrage(n) richtig beantworten kannst.
Ich zitiere hier ICQ.com:
Zitat:(Any email address you would like us to send your new password to).

Ich weiss gerade nicht ob ich blöd oder einfach nur blind bin, aber ich finde niergends etwas mit der Sicherheitsabfrage, die ich damals ausgefüllt habe. Könnte mir wer die direkte URL geben? Danke!

(01.12.2009, 19:12)L4rZ schrieb:Genrell ja! - Für einen Fall wie diesen kann es allerdings nützlich sein.

In der Tat, da hast du recht, was mich aber hier die ganze Zeit stutzig macht ist, dass ich mich immernoch mit den angeblich nicht funktionierenden Passwort in den Webaccount einloggen kann. Kaum probiere ich es mit einem Clienten, schon sagt er mir Passwort falsch. Allerdings kommt die Meldung auch das entweder meine ICQ Nummer falsch ist oder eben das Passwort, wenn ich versuche das über die Weboberfläche zu ändern Sad

Beste Grüße an die Geduldigen
[glow=red,2,300]Glue[/glow]
Zitieren
#17
Natürlich kannst du den Link haben..
https://www.icq.com/password/retreive_pa...n=DeineUIN
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#18
Achso, das isr der "normale" Passwort recovery link gewesen. Naja den kannte ich ja. Aber wie es ausschaut, muss  ich mir wohl eine neue Nummer zulegen. Wenn man sich mal im Technisches ICQ-Forum umschaut, dann sieht man auch, dass AOL da keinem hilft und wohl auch nicht muss.

Oder hat jemand noch ein paar Ideen, die ich versuchen könnte?

[glow=red,2,300]Glue[/glow]
Zitieren
#19
Wenn die zuletzt von mir angeführte Variante keine Lösung bringt, dann Nein..
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste