Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugierig gewesen und nun habe ich den Salat (Sonderzeichen)
#7
(29.11.2009, 18:59)blubby schrieb:über diesen Link hier
https://www.icq.com/support/change_passw...in=YOURUIN  (YOURUIN durch deine ICQ-Nummer ersetzen)
kannst du dein Passwort bei ICQ ändern. Und dann mit dem neu gesetzten Passwort wieder versuchen, ob du dich dann über pidgin anmelden kannst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG Blubby
Also mit dem Passwort, was ich über Pidgin gesetzt habe, was vorher das war was ich bei QiP genutzt habe (welches Pidgin aber auch nicht zum einloggen gebrauchen konnte), geht dort. Allerdings kann ich KEIN neues Passwort setzten, wei lder mir sagt, dass das Passwort welches ich vor 30 Sekunden genutzt habe um dort hin zu kommen, falsch sei.


(29.11.2009, 19:05)Freakazoid schrieb:Achja, gestern gab es Probleme mit ICQ, vielleicht liegt es auch daran.
(Ich weiß nicht, ob die vorüber sind...)
Nein, heute hat das ja auch nicht geklappt.


(29.11.2009, 19:39)L4rZ schrieb:Hast du es schon mal mit dem Orginal-Client versucht?
Leider nein, ICQ6.5 und ICQ2Go funktinieren nicht, falsches Passwort oder ICQ-Nummer sagen mit die beiden Clienten immer. Sad



Wenns euch hilft mir bei meinen Problem zu helfen, dann schreib ich wohl mal die 3 Sonderzeichen hier hin, oder besser gesagt schreibe euch eine PN, müsst ihr nur sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neugierig gewesen und nun habe ich den Salat (Sonderzeichen) - von Glue - 29.11.2009, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste