Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddyliste verschlanken!?
#1
Hallo Pidgin-Anhänger Smile

Ich habe mal ne Frage, wie ich die Buddyliste anpassen kann...
Das mit den Gtk-Skins etc klappt sehr gut.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Buddyicons und die Symbole links daneben auszublenden?
Ich habe dies schon auf einigen Screenshots gesehen, aber noch keine Anleitung gefunden...
Ich möchte gerne eine sehr schlanke Buddyliste haben ....

Gruß und Danke Smile

PS: ich nutze Pidgin 2.3 unter Windows
Zitieren
#2
(03.12.2007, 12:42)aphyx schrieb:Hallo Pidgin-Anhänger Smile

Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Buddyicons und die Symbole links daneben auszublenden?
Ich habe dies schon auf einigen Screenshots gesehen, aber noch keine Anleitung gefunden...
Ich möchte gerne eine sehr schlanke Buddyliste haben ....

Geh mal in der Buddy-Leiste oben auf "Buddies" ... dort kannst du unter "Show..." einstellen ob du die Protokoll-Icons und die Buddy-Icons angezeigt bekommen möchtest oder nicht ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Ahh...super , Danke! Smile

Die Buddy-Icons sind schonmal weg.

Bleiben noch die Symbole für die "Sperrung".
(also das was bei ICQ die "visible List" beim Unsichtbarstatus ist !?)
Die gehen nicht auch noch zufällig weg?

Gruß
Zitieren
#4
(03.12.2007, 14:52)aphyx schrieb:Bleiben noch die Symbole für die "Sperrung".
(also das was bei ICQ die "visible List" beim Unsichtbarstatus ist !?)
Die gehen nicht auch noch zufällig weg?

Ist das so eine Art "Verbotsschild" (wie in der StvO) ? Wenn ja, dann ist das, glaube ich, das Zeichen für eine noch ausstehende Autorisierung ... die müsste eigentlich dann verschwinden, wenn der Kontakt dich autorisiert ... ansonsten einfach diese nochmals anfordern. 
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste