Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facharbeit Klasse 12!
#1
Moin,

in Klasse 12. steht wie üblich 'ne kleine Facharbeit an.

Worüber habt ihr damals geschrieben?
Welches Fach?
Welches Thema?

mfG
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Ich habe ein Programm für den Casio CFX9850GB+ geschrieben zum Thema Mechanik (Physik).

Zu Beginn wählt man das Teilgebiet und danach gibt man eine Reihe von variablen Größen ein und es werden automatisch die nicht unbekannten ausgerechnet.

Musste das Programm leider kürzen, da der Taschenrechner nur 32kB Speicher hatte. ^^
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Interessantes Thema.
Eine Fachabreit für Physik fällt bei mir allerdings flach, da ich Physik auf Grund geringer Leistungen aus meinem Blockplan gebannt habe.  ;D
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
natürlich werden die unbekannten berechnet, nicht die nicht unbekannten ^^
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste