Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup
#11
Hallo, hat sich bzgl. meiner Anfrage schon etwas getan? Oder bringts mehr wenn ich noch woanders diesen Feature-Wunsch äußere?
gruß
ff0
Zitieren
#12
(11.06.2010, 10:12)Menedas schrieb: Was ist das denn für eine Begründung? Gar nicht schlüssig.

Stimmt, da habe ich damals wohl was zu schnell überflogen und geantwortet.

(11.06.2010, 15:41)ff0 schrieb: Hallo, hat sich bzgl. meiner Anfrage schon etwas getan? Oder bringts mehr wenn ich noch woanders diesen Feature-Wunsch äußere?
gruß
ff0

wenn mein Englisch ausreicht würde ich sagen, es ist schon lange im Bug Tracker von pidgin-privacy-please vermerkt. Verfolgt man diesen weiter, führt er auch zu Pidign Tickets. Ob die Entwickler es allerdings für nötig halten, dies weiter zu verfolgen ist fraglich.Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#13
Hat sich hier was getan?

Leider ist das Problem immer noch. Man muss dieses Popup doch verhindern können?
Zitieren
#14
hat sich nichts getan. Ich nehme an, dass das Problem darin liegt, dass das Plugin ja das gleiche macht, wie wenn man auf "Ablehnen" klickt. Und da könnte es ja auch mal einen Grund geben, den man für die Ablehnung eintragen könnte. Pidgin kann also nicht unterscheiden zwischen "Plugin macht die Ablehnung automatisch" und "Benutzer klickt auf Ablehnen". Und da liegt eben die Schwierigkeit. Keine Ahnung, ob und wie man das praktizieren könnte. Vielleicht geht es irgendwie, die Anfrage auch noch zu unterdrücken, aber da ist es vermutlich am sinnvollsten, direkt beim Plugin-Schreiber nachzufragen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#15
Aber wenn ich alle Blocken einstellen kann bedeutet das auch die Meldung ist sinnig. Bzw die Standard Floskel reicht.

Bei Auto Blocken erfahre ich nicht mal wer geblockt wurde also macht eine anpepasste Meldung auch keinen sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste