Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio- und Videofunktion
#1
Ich habe gelesen, dass mittlerweile auch Audi- und Videofunktionen verfügbar sein sollen, allerdings finde ich sonst nichts weiteres dazu und bei der englischen Info hier blick ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch... :-[
Gibts das nun? Und wenn ja wie?
Zitieren
#2
Voice &Video nur mit dem Jabber Protokoll (XMPP) und auch nur unter Linux (Ubuntu).
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
(nicht nur Ubuntu)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste