Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne Blöde Frage
#1
hey

also ich habe da mal ne Blöde Frage (vielleicht gibt es das Thema ja schon dann bitte Ignorieren) also ich habe mir jetzt da ich UBUNTU benutze und ich den neuen schwarzen VIsta skin recht cool finde, mal mein Ubuntu mit einem Vista skin verpasst klappt auch ganz toll nur mein Pidgin past da jetzt nicht mehr so gut rein ^^ von daher jetzt meine Frage wie bekomme ich den Pidgin Vista skin in das Pidgin rein? den Skin habe ich schon unt ist auch GTK aber irgend wie weiß ich jetzt nicht weiter.

Wenn mir da mal kurz jemand helfen könnte wäre das echt klasse

DANKE!!!

PS: ich weiß Ubuntu mit einem Vista Skin aus zustatten ist Irgendwie NAJA ^^und nicht gerade einer meiner Besten Ideen.

Mfg
Sven
Zitieren
#2
HAllo Sven,

verstehe ich dich richtig ,d er SKIn für Ubuntu ist auch GTK* basierend?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
äää der Vista skin für die Ubuntu oberfläche?

mmm er Funktioniert also muss er wohl auf GTK basieren oder ???

Ok habe nach geschaut der Skin heißt LaNista-GTK2 wenn dich das weiter bringt

mfg
sven
Zitieren
#4
Link?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste