Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin (icq) funktioniert nicht hinter Proxy
#1
Hallo...
ich hab folgendes problem:
Ich bin frisch von Windows auf Ubuntu 7.10 umgestiegen und bekomme leider keine ICQ Verbindung mit Pidgin!
Ich habe, da ich im Studentenwohnheim einen Proxy nutze, die Proxydaten eingegeben und bekomme folgende Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/4omx-1-png.html...
leider habe ich bisher nirgends eine ähnliche Beschreibung (samt Lösung) des Problems finden können...
im übrigen funktioniert das icq unter windows bei gleicher Proxyeinstellung!

schöne grüße chrs
Zitieren
#2
Scjon mal nen anderen Proxy getestet?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Entschuldige, wie meinst du das?Das ist die Proxyadresse die ich zugewiesen bekommen habe für Instant-messenger und Internetbenutzung per Browser...
Zitieren
#4
Schuldiege ich habe da etwas falsch verstanden.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste