Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype Plugin unter Win XP
#1
hallo,

ich versuche mit Pigdin auch Skype zu nutzen,
von http://www.winload.de/downloading/103873...n.1.0.html
habe ich ein Plugin installier, nach neustart von Pigdin steht finde ich aber nicht wo ich dies starten kann.
Wer hat ein Tip für mich?

OS Win XP mit Pidgin 2.6.3

Lg
Andy
Zitieren
#2
Hallo,

hat sich erledigt ich muß das Skype Provil erst hinzufügen.
Lg
Andy
Zitieren
#3
Und für Laien bitte nochmal: wenn ich das Plugin installiert habe, was muss ich dann machen? ???e
Zitieren
#4
erstmal würde ich an deiner Stelle von der Originalseite des Anbieters vom Skype-Plugin herunterladen! (ich weiß nicht ob deins überhaupt aktuell ist) Auf dieser Seite findest du dann auch sämtliche Informationen dazu. Readme Dateien werden zum Lesen angeboten!

hier wird man immer auf die "Originalseiten" weitergeleitet http://developer.pidgin.im/wiki/ThirdPartyPlugins
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Hm dort steht aber auch wieder, dass es nötig sei Skype laufen zu lassen. Es soll aber auch möglich sein, nur die dlls zu starten, ansonsten würde ich da auch nicht wirklich einen Nutzen drin sehen, da es mir in erster Linie darum geht möglichst wenig Programme zu starten.
Zitieren
#6
Zitat:es soll aber auch möglich sein, nur die dlls zu starten

wo wird denn sowas behauptet? kannst mir glauben DAS GEHT DEFINITIV NICHT!
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Da muss ich Astrid zustimmen.
Ich habe mich relativ intensiv mit dem Thema beschäfftigt und mir ist kein Third-Party-Client bekannt, der deinen Wunsch in dieser Form erfüllt.
Bei allen muss der orginal Client im Hintergrund laufen. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste