Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabber Problem
#1
Hallo,

wie ja einige wissen habe ich einen Account bei Jabber.de.
Leider ist mein Pc kaputt und gezwungener Maße nutze ichjetzt Windos Vista.
Leider kommt immer bei aktivirung des Jabber Protokolls " Pidgin funktiniert nicht mehr".
Dann schmiert es ab.
Andere XMPP Accounts gehen aber , auch auf Jabber.de
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Das Problem konnte ich ebenfalls seit ca. Mitte November beobachten, siehe auch hier ...

Leider hat sich mit der neuen Version 2.3.0 hieran nichts geändert, außer GoogleTalk, das läuft immer noch stabil.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Bei mir laufen aber alle Jabber Konten stabil , bis auf das bei Jabber.de.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Und da es bei mir jabber.ccc.de ist, könnte man glatt in Versuchung geraten, das es Jabber-Server mit einer de-Endung betrifft ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Mein Cousin ist bei Jabber.com und er hat das Problem nicht Big Grin
Aber trotzdem unwarscheinlich.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
Problem mit Version 2.3.1 gefixt.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste