Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil wiederherstellen Windows 7
#1
Hallo liebe Pidgin User,

ich habe das Problem ich bin mit meinem Pidgin von Windows Vista auf Windows 7 umgezogen. Ich habe dazu brav mein Profil vorher abgesichert (.purple Ordner) und wollte ihn unter Windows 7 wiederherstellen unter C:\Dokumente und Einstellungen. Das Problem ist nur ich komm an diesen Ort nicht mehr dran da mir mein super neues Windows 7 auch als Admin den Zugriff sperrt.

Was kann ich da jetzt machen, ohne meine Kontakte im abgespeicherten Profil ist mein Pidgin wertlos
Zitieren
#2
gib mal bei deinem Startbutton unter Windows 7 %appdata% ein. Der gefundene Ordner (wahrscheinlich irgendwas mit "Roaming" ...ähnlich wie bei Vista) müsste der Ort sein wo dein .purple Ordner reingehört.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Der Ordner heißt jetzt "C:\Benutzer"...was erstens kürzer ist und meiner Meinung nach auch mehr Sinn macht. Wink

(Ich weiß ja nicht, wie du versuchst zu kopieren. ^^)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
(23.10.2009, 13:13)Dirtsa schrieb:gib mal bei deinem Startbutton unter Windows 7 %appdata% ein. Der gefundene Ordner (wahrscheinlich irgendwas mit "Roaming" ...ähnlich wie bei Vista) müsste der Ort sein wo dein .purple Ordner reingehört.

danke hat super geklappt - auf die Idee mit dem Ordner Roaming wäre ich wirklich nicht gekommen. !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste