Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreten Meldungen
#1
hallo zusammen,

unter ubuntu hab ich das problem nicht, aber mit meiner vista version von pidgin, gibt es keinerlei meldungen wenn kontakte online werden. wenn man die liste nicht ständig vor sich hat, weiss man auch nicht wer gerad angemeldet ist.

das ist schon ein wesentlicher punkt der hierbei fehlt. hab schon bei sämtlichen einstellungen nachgeguckt. nirgends kann man das einstellen...

bitte um hilfe!
Zitieren
#2
meinst du die Notification- Poppups? Das ist in den Windows Versionen nicht mit dabei.
Aber es gibt dafür die Guifications mit einer ähnlichen/gleichen Funktion. Diese müsstest du extra als PlugIn installieren. Du bekommst sie entweder unter http://plugins.guifications.org/trac/downloads oder in Variante 2&3 von http://portable-pidgin.de sind sie bereits enthalten.

Grüße
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
ja genau die popups mein ich...

hab wie du gesagt hast die portable version installiert... immernoch keine pop ups Sad
Zitieren
#4
hab den plugin guifications auch dementsprechend konfiguriert... da poppt sich nichts auf!!

warum?
Zitieren
#5
ja, du musste es auch aktivieren und konfigurieren^^. Wenn es um so kleine Einstellungssachen geht, kannst mich auch im Chat fragen. (siehe meine Signatur).

Edit: war wohl gleichzeitig geschrieben wie dein Post. meld dich einfach mal. Weil bei mir funktioniert es Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
es funktioniert jetzt dirtsa danke für deine hilfe!
Zitieren
#7
Diese Plugins sind auch unter Linux nicht Standard sondern von Ubuntu hinzugefügt.
Nur der Vollständigkeit halber. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste