Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin "Warte auf Netzwerkverbindung" nach Start
#1
Hallo,
mein Pidgin zeigt akuell fast immer nach dem Start "Warte auf Netzwerkverbindung" und ich sehe meine Buddys nicht. Gestern gegen Abend ging es dann plötzlich doch wieder nur verstehe ich nicht warum.

Ping an login.messaging.aol.com geht und Port ist: 5190.
Nutze es als ICQ Client...

Firewalländerungen am Router gab es nicht.
Zitieren
#2
Welches Betriebssystem?
Welche Pidgn-Version?
Was sagt das Debug-Fenster?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Welches Betriebssystem?
> Win Vista aktuellste Patches
Welche Pidgn-Version?
> 2.6.2
Was sagt das Debug-Fenster?
> Weiß ich nicht mehr nun geht es wieder - trotzdem nicht schön wenn ich zeitweise über 3 Stunden nicht rein komm  >Sad
Zitieren
#4
Wenn es mal geht und mal nicht und sich sonst nichts verändert (Standort), dann liegt es meistens am Service Provider, sprich an ICQ selber.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste