Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN Verbindet sich nicht mehr! Nur Version 2.3.0
#1
Leider kann ich in Version 2.3 nicht mehr mit MSN verbinden, er meint Password und/oder Benutzername falsch...

Neu installiert hab ich, Passwort und Benutzername auch gecheckt...

Dann hab ich Version 2.2.2 drüberinstalliert, und siehe da es geht!!!

Version 2.3 nocheinmal installiert, und es geht schon wieder nicht. Hat einer eine Idee?

lg danii
Zitieren
#2
Das Problem kann ich nicht bestätigen.
Hab selber aber einen anderen Verbindungs-Fehler bei MSN.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
(29.11.2007, 17:45)Daniiel schrieb:Leider kann ich in Version 2.3 nicht mehr mit MSN verbinden, er meint Password und/oder Benutzername falsch...

Neu installiert hab ich, Passwort und Benutzername auch gecheckt...

Dann hab ich Version 2.2.2 drüberinstalliert, und siehe da es geht!!!

Version 2.3 nocheinmal installiert, und es geht schon wieder nicht. Hat einer eine Idee?

lg danii

Schau Dir mal folgendes Ticket an ... vielleicht hilft das zur Klärung des Problems etwas weiter ...

Leider kann auch ich dieses Problem bei mir selber nicht bestätigen Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
Zitat:Leider kann ich in Version 2.3 nicht mehr mit MSN verbinden, er meint Password und/oder Benutzername falsch...

Neu installiert hab ich, Passwort und Benutzername auch gecheckt...

Dann hab ich Version 2.2.2 drüberinstalliert, und siehe da es geht!!!

Version 2.3 nocheinmal installiert, und es geht schon wieder nicht. Hat einer eine Idee?

lg danii

Genau dieses Problem habe ich seit dem Update auf Version 2.3. auch! Gleiche Fehlermeldung - Passwort oder Benutzername wären falsch.
Beide sind aber nach wie vor die gleichen. Log-In im Windows Live Messenger ohne Probleme.
Wenn ich die Pidgin Version 2.2.2 installiere, läuft auch der MSN Account ohne Probleme.

Gruß,
Rumpel
Zitieren
#5
Wo habt ihr eure Adressen registriert?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
Habs geschaft, besser gesagt hab mir das Ticket durchgelesen, man muss halt English können Wink

Problem: Irgendwie werden Sonderzeichen falsch übergeben und blablabla, also Sonderzeichen raus aus dem Passwort, machts zwar unsicherer aber wenigsten kann man dann wieder verbinden Wink

MAcht aber auf jeden Fall PAsswort länger und verwendet Zahlen, Groß und Kleinbuchstaben um trozdem sicher zu sein!!!


lg daniiel
Zitieren
#7
(01.12.2007, 11:21)Daniiel schrieb:Habs geschaft, besser gesagt hab mir das Ticket durchgelesen, man muss halt English können Wink

Na perfekt, da haben wir ja jemanden der sich gegebenenfalls an die Entwickler wenden kann, wenn wir mal ein Problem oder Verbesserungsvorschlag haben ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#8
Tja versuchen kann ichs Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste